BARUCH
Schutz vor Widersachern

Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein?


Römer 8,31



Das wird euch aber Gelegenheit zum Zeugnis geben. So nehmt euch nun zu Herzen, dass ihr eure Verteidigung nicht vorher überlegen sollt; denn ich will euch Weisheit und Fähigkeit zu reden geben, der alle eure Widersacher nicht werden widersprechen noch widerstehen können. 


Ihr werdet aber auch von Eltern und Brüdern und Verwandten und Freunden ausgeliefert werden, und man wird etliche von euch töten, und ihr werdet von allen gehasst werden um meines Namens willen.

Doch kein Haar von eurem Haupt wird verlorengehen.


Gewinnt eure Seelen durch euer standhaftes Ausharren!


Lukas 21,13-19



Zu wem soll ich reden, wem Zeugnis ablegen, dass sie darauf hören?


Jeremia 6,10


Diverses:

Ich setze bewusst keine Cookies ein!


Mit der Nutzung dieses Dienstes  bzw. dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass es durch Provider oder bei einer Verlinkung auf andere Seiten durch deren Anbieter zur Verwendung und Aktivierung von Cookies kommen kann, so wie sie zum Beispiel Google auch auf den eigenen Seiten einsetzt!

Februar 2018

Eine Nachricht schreiben:

 
 
 
 

Schutz vor falschen Hirten

Das Bild oben wurde im Grossmünster Zürich acht Jahre später gemacht - siehe Bericht betreffend Hure Babylon!

23. Oktober 2008


Diesen Abend war eine Kundgebung in der Stadthalle Bülach unter dem Motto „Liebe für alle, Hass für keinen“. Ein Werbeabend für den Islam mit Imam Sadaqat Ahmad der Mahmud von der Moschee Zürich, den ich 2007 kennenlernte, als mich der Geist Gottes in die genannte Moschee schickte. Als ich damals die Moschee umschritt, verfolgten mich mächtige Dämonen (Geister des Islam), die ich jedoch unter die Füsse Jesu befehlen durfte - Halleluja ...!


Während dem Anlass haben wir die Stadthalle (zu dritt) sieben mal umschritten und mit unseren Blasinstrumenten und Bannern den Sieg Jesu proklamiert. Wir haben immer wieder gebetet, dass wir keine teuflische Mächte mehr wollen in unserer Region und in unserem Land.


Auch gegen den vorgesehenen Besuch des Götzendieners Dalai Lama haben wir proklamiert. Der vorgesehenen Besuch von Dalai Lama hat darauf Gott abgewiesen -  er musste den Besuch in unserer Stadthalle absagen wegen Krankheit!


„Halleluja - danke lieber Jesus!“


Am darauf kommenden Sonntag hat ein treuer Glaubensbruder Dalai Lama in unserer Gemeinde El Shamah als Astralreisender gesehen. Er wollte wahrscheinlich sehen, welche Christen ihn am Besuch in der Stadthalle Bülach gehindert haben, wer und was für Mächte sich ihm und seinen finsteren Mächten entgegen gestellt haben.


Ja, leider leben die meisten Christen nicht in der Wahrheit des Evangeliums - sie sind nur auf dem Papier Christen ...


Geht aber hin, verkündigt und sprecht: Das Reich der Himmel ist nahe herbeigekommen! Heilt Kranke, reinigt Aussätzige, weckt Tote auf, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst gebt es!  Matthäus 10,7-8


„Habe ich dir nicht geboten, dass du stark und mutig sein sollst? Sei uner­schrocken und sei nicht verzag - denn der HERR, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst!“  Josua 1,9


Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein?  Römer 8,31


Durch dich wollen wir unsere Feinde niederstossen; in deinem Namen wollen wir unsere Widersacher zertreten. Denn ich verlasse mich nicht auf meinen Bogen, und mein Schwert kann mir nicht helfen; sondern du rettest uns von unseren Feinden und machst zuschanden, die uns hassen!  Psalm 44,5-7


_________________



Lückenlose Kontrolle!


Winter 2005: Der Herr zeigt mir ein Bild und ein sehr interessanter Text meines eigenen Sohnes Dave auf dem Internet. Er war als Elitesoldat Wachsoldat des Bunkers des höchsten Offizier der Bewachungstrup­pen während der WEF Konferenz in Davos.


"Herr, ich kann nur im­mer wieder staunen!"

Es stand (u.a.) in diesem Text:


"Sie sehen: Unser Auftrag besteht in der Sicherung des Objektes mit verschiedenen Absperrvorrichtungen und in der Bewachung des Sicherungsobjektes. Dazu gehört eine Innen- und Aussenkontrolle der ankommenden und startenden Fahrzeuge sowie derjenigen Personen, welche das Sicherungsobjekt betreten wollen.


Bei unseren Kontrollen kommt es vor allem darauf an, sich nicht von den Äusserlichkeiten wie Uniform, Grad oder Militärfahrzeugen blenden zu lassen. Jede, aber wirklich jede Person hat sich auszuweisen!

Keine Frage: Soldat Schurek versteht sein Handwerk zur Bewachung des Kommandopostens des höchsten Offiziers am WEF in Davos. Jeder zollt ihm Respekt! (...)"


Danach sprach der Herr deutlich zu mir – dass ich unbedingt meine Gedanken bewachen muss und nur das in den Kopf lassen darf, was nicht vom listigen Teufel ist! Scharfe Kontrolle – wie mein eigener Sohn vor der enorm wichtigen Kommandozentrale!


"Halleluja - wir gehören zu Gottes Elitetruppen! Aber vergiss nicht: Deine Gedankenwelt ist von Bedeutung! Halte sie unter Kontrolle!"


Deshalb umgürtet die Lenden eurer Gesinnung, seid nüchtern und hofft völlig auf die Gnade, die euch gebracht wird in der Offenbarung Jesu Christi!  1.Petrus 1,13


Und seid nicht gleichförmig dieser Welt, sondern werdet verwandelt durch die Erneuerung des Sinnes, dass ihr prüfen mögt, was der Wille Gottes ist: das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene. Römer 12,2


(...) und (wir) nehmen jeden Gedanken gefangen unter den Gehorsam Christi  2.Korinther 10,5